Seminare und Vorträge

Vorträge für Interessierte

 

Homöopathische Notfall- und Hausapotheke

 

Im Anschluss an mein Seminar „ Einführung in die Homöopathie" biete ich für die Teilnehmer und alle, die mehr über Homöopathie wissen wollen, den Kurs „Homöopathische Notfall- und Hausapotheke" an.

 

An zwei Abenden wird anhand von Fallbeispielen der Umgang, die Auswahl und die Anwendung von verschiedenen homöopathischen Arzneimitteln im Akutfall vorgestellt. Hierbei werden auch die Grundlagen einer homöopathischen Selbstbehandlung und deren Grenzen vermittelt.

Es wird erklärt, welche Mittel in einer individuellen homöopathischen Hausapotheke sinnvoll sein können und wie man sich seine persönliche Hausapotheke zusammenstellen kann.

Die in diesem Seminar gewonnenen Erkenntnisse ermöglichen den gezielten Umgang mit der homöopathischen Hausapotheke, sowie deren Anwendung zur Behandlung häufig vorkommender akuter Erkrankungen und Verletzungen.

 

Zu den Terminen

 

Naturheilpraxis

Susanne Webeler

Heilpraktikerin


Rheinblick 4
56077 Koblenz

 

Telefon: 0261-98300580

Handy: 0171 3190380

E-Mail: kontakt@naturheilpraxis-susanne-webeler.de

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Aktuelles


Anrufen

E-Mail