Begleittherapie

Rauchentwöhnung

Rauchen ist in Deutschland noch keine anerkannte Sucht, aber jeder Raucher, der einmal versucht hat, von "seinen" Zigaretten loszukommen, der weiß, dass Rauchen eine Sucht und nicht nur ein harmloses Laster ist.

 

Immer mehr Raucher haben den Wunsch, mit dem Rauchen aufzuhören. Hierzu gehört ein eiserner Wille und der feste Vorsatz es zu schaffen.

 

Mit Unterstützung und Begleitung gelingt ein solches Vorhaben in der Regel sehr viel einfacher.

 

Genau hier setze ich mit meiner Begleittherapie Rauchentwöhnung an. Mit Hilfe von Ohrakupunktur und Akupunktur werde ich Sie in der schwierigen Anfangszeit auf dem Weg zum Nichtraucher begleiten.

 

Eine solche Begleittherapie umfasst ca. 10 Behandlungssitzungen.

Naturheilpraxis

Susanne Webeler

Heilpraktikerin


Rheinblick 4
56077 Koblenz

 

Telefon: 0261-98300580

Handy: 0171 3190380

E-Mail: kontakt@naturheilpraxis-susanne-webeler.de

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Aktuelles


Anrufen

E-Mail